Whisky Review Podcast Folge 74: Ardbeg Blaaack Committee Release

Hallo liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,

heute sind wir wieder mit dem Hypetrain unterwegs, zwar wieder etwas später als die anderen Whisky Vlogger und Blogger, aber das dürftet ihr ja schon von uns kennen.

Heute haben wir also den Ardbeg Blaaack vor der Nase, einen Ardbeg der in Pinot Noire Fässer gereift wurde. Wir sind schon gespannt, ob uns diese Abfüllung nach einer Reihe eher mässiger Abfüllungen mal wieder abholen kann.

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

 

 

Übrigens, sollte euch der Podcast oder der Youtubekanal gefallen, könnt ihr uns gern ein Like, Abo oder Kommentar da lassen.

Da freuen wir uns ganz besonders drüber!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

 

Facebook Seite

Youtube Channel

 

Allerlei tolle Samples bekommt ihr hier!:

https://www.premium-malts.de/

 

Wir bei Spotify:

hier öffnen

 

Wir bei Itunes:

hier öffnen