Whisky Review Podcast Folge 67: Ardmore 12 Jahre Port Wood Finish

Hallo liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,

nach unserem Ausflug ins Land der Whisky Raritäten wollen wir uns nun wieder einer Core Range Abfüllung widmen.

Gemeint ist hiermit der Ardmore Port Wood Finish 12 Jahre. Ein in Bourbon gereiftem und in Portwein gefinishtem Single Malt der aus leicht getorftem Malz mit 12 PPM Rauch hergestellt worden ist.

Ein günstiger Einsteigerwhisky aus den Highlands, der auch Whiskyfans, die noch nicht mit rauchigem Whisky zu tun gehabt haben, leichten Zugang zu rauchigem Whisky verschaffen kann. Bei uns hat der Whisky jedenfalls auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Was wir vom Ardmore 12 Jahre Portwood halten, erfahrt ihr in dieser Folge.

Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören!

 

Übrigens, sollte euch der Podcast gefallen, könnt ihr uns gern ein Like oder Kommentar auf unserer Facebookseite da lassen.

Da freuen wir uns ganz besonders drüber!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

https://www.facebook.com/barrelsandcasks/

 

Allerlei tolle Samples bekommt ihr hier!:

https://www.premium-malts.de/

 

 

 

Wir bei Spotify:

hier öffnen

 

Wir bei Itunes:

hier öffnen