Whisky Review Podcast Folge 72: Benromach 15 Jahre

Hallo liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,

 

heute haben wir schon wieder eine kleine Premiere, denn wir verkosten das erste Mal einen Benromach im Podcast, nämlich den Benromach 15 Jahre.

Benromach ist unserer Meinung nach eine ziemlich interessante Destillerie, da die Destillerie eine ziemlich bewegte Geschichte hinter sich hat und mittlerweile dem unabhängigen Abfüller Gordon & Macphail gehört.

Genug Gründe also für uns, sich dem zur Core Range gehörenden “Benromach 15 Jahre” ein mal genauer anzuschauen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

 


 

Übrigens, sollte euch der Podcast oder der Youtubekanal gefallen, könnt ihr uns gern ein Like, Abo oder Kommentar da lassen.

Da freuen wir uns ganz besonders drüber!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

 

Facebook Seite

Youtube Channel

 

Allerlei tolle Samples bekommt ihr hier!:

https://www.premium-malts.de/

 

Wir bei Spotify:

hier öffnen

 

Wir bei Itunes:

hier öffnen