Whisky Review Podcast Folge 65: Fujikai 10 Jahre

Hallo liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,

Fujikai, ein bezahlbarer Whisky aus Japan, mit einem Alter von 10 Jahren, der auch noch limitiert ist?!

Das muss doch was sein, haben wir uns gedacht. Als wir allerdings die Bewertungen auf Whiskybase und die Meinungen anderer Blogger gesehen und gelesen hatten, waren wir etwas vorsichtig mit unserer Euphorie.

Was wir dann tatsächlich im Glas vorfanden und wie uns die Abfüllung gefallen hat, könnt ihr in dieser Folge hören.

Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören!


Übrigens, sollte euch der Podcast gefallen, könnt ihr uns gern ein Like oder Kommentar auf unserer Facebookseite da lassen.

Da freuen wir uns ganz besonders drüber!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

https://www.facebook.com/barrelsandcasks/

 

Allerlei tolle Samples bekommt ihr hier!:

https://www.premium-malts.de/

 

 

 

Wir bei Spotify:

hier öffnen

 

Wir bei Itunes:

hier öffnen