Whisky Review Podcast Folge 57: Glendronach Vintage 1992

Hallo liebe Zuhörer und Zuhörerinnen, unser Review zum Glendronach 1992 offically bottled for professional danish Whisky Retailers

 

Heute schließen wir die Reihe “Glendronach Pärchen” mit dem Glendronach 1992 ab. Zuvor hatten wir den Glendronach 2007 Vintage im Glas ein 11 jähriger Whisky der in ex-Pedro Ximénez Sherry reifte. Die Abfüllungen sind exklusiv für den dänischen Markt abgefüllt worden.

Jetzt nun die 25 Jahre alte Abfüllung, welche eine Reifung in ex-Oloroso Sherry Casks erfahren durfte. Auch diese Abfüllung wurde exklusiv für den dänischen Markt abgefüllt. Nach dem wir nun eine ganze Reihe an Abfüllungen von Glendronach verkostet haben, sind wir natürlich mal wieder sehr gespannt was uns Glendronach da gezaubert hat. Da sind wir froh, dass wir noch ein Sample parat haben.  Bei den Eckdaten und bei einer Limitierung von 1500 Flaschen und einem ordentlichen Retail-Preis von ca. 269 € dürfte der Whisky doch eigentlich kein Wässerchen trüben…oder?!

 

 

Hier der Link zur Glendronach Vintage 2007 Episode: Hier klicken

 

 

Ob uns gefallen hat, was wir hier probieren durften, könnt ihr in der aktuellen Folge erfahren!

 

Wir wünschen viel Spaß beim hören.

 

 

Übrigens, sollte euch der Podcast gefallen, könnt ihr uns gern ein Like oder Kommentar auf unserer Facebookseite da lassen.

Da freuen wir uns ganz besonders drüber!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

https://www.facebook.com/barrelsandcasks/

 

Wir bei Spotify:

hier öffnen

 

Wir bei Itunes:

hier öffnen