Whisky Review Podcast Folge 79: Laphroaig Triple Wood

Heute: Wir verkosten einen Laphroaig der in drei verschiedenen Fässern gereift wurde.

Hallo liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,

heute sind wir einmal mehr auf Islay unterwegs und verkosten einen Laphroaig. Dieser Laphroaig wurde in drei verschiedenen Fässern gereift. Die Fassarten sind ehemalige Bourbonfässern aus amerikanischer Eiche, außerdem Oloroso-Sherryfässern aus europäischer Eiche und Quarter Casks.

Wir sind gespannt was uns hier erwartet.

Wir wünschen viel Spaß beim zuhören.

Übrigens, sollte euch der Podcast oder der Youtubekanal gefallen, könnt ihr uns gern ein Like, Abo oder Kommentar da lassen.

Da freuen wir uns ganz besonders drüber!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

Facebook

 

Youtube Channel

 

Allerlei tolle Samples bekommt ihr hier!:

https://www.premium-malts.de/

Wir bei Spotify:

hier öffnen

Wir bei Itunes:

hier öffnen  

Übrigens, sollte euch der Podcast oder der Youtubekanal gefallen, könnt ihr uns gern ein Like, Abo oder Kommentar da lassen.

Da freuen wir uns ganz besonders drüber!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

Facebook Seite

Youtube Channel

Allerlei tolle Samples bekommt ihr hier!:

https://www.premium-malts.de/

Wir bei Spotify:

hier öffnen

Wir bei Itunes:

hier öffnen