Messerückblick Aquavitae 2018

Hallo liebe Zuhörer,
heute präsentieren wir euch unseren Rückblick auf die Aquavitae 2018, die in Mülheim an der Ruhr stattgefunden hat.

Wir sprechen in dieser Folge über unsere Erlebnisse, die Eindrücke die wir gewonnen haben und natürlich über die Drams die wir im Glas hatten (und das waren einige! :)). Zusätzlich hatten wir natürlich unser Aufnahmegerät dabei und haben einige Drams vor Ort verkostet.
Es war wirklich ein toller Tag mit vielen lieben Menschen und einer ganzen Reihe toller Abfüllungen.Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Wir müssen hier noch anmerken, dass die ersten zwei der insgesamt fünf Liveverkostungen eine ziemlich schlechte Soundqualität haben, es in den späteren Einspielern aber wesentlich besser wird. Die Folge hat Kapitelmarker, was es ermöglicht innerhalb der Folge zu nächsten Kapiteln/Verkostungen zu springen, falls es für den ein oder anderen zu viele Hintergrundgeräusche sind. Diese Folge knackt unsere bisherigen Podcasts um Längen, freut euch auf eine sehr lange Folge. Wir hoffen Euch so einen kleinen Eindruck der Messe geben zu können.

Viel Spaß mit der neuen (langen) Folge 🙂
 

 

Noch ein paar Eindrücke in Bildern 🙂