Whisky Review Podcast Folge 75: Peat & Sherry exclusive for Belgium

Hallo liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,

heute haben wir einen Islay Blend von dem unabhängigen Abfüller Elixir Distillers im Glas. Wir verkosten den Peat & Sherry exclusive for Belgium.  Da die exklusive Abfüllung für Deutschland  nicht zu bekommen war, mussten wir leider mit der Belgien exklusiven Peat & Sherry Abfüllung vorlieb nehmen. Dies muss aber ja nichts bedeuten! Micha war schon sehr beeindruckt, was da an Aromen aus dem offenen Sample Fläschchen strömte.

Was wir von der Abfüllung halten, könnt ihr hier hören! 

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

 

Übrigens, sollte euch der Podcast oder der Youtubekanal gefallen, könnt ihr uns gern ein Like, Abo oder Kommentar da lassen.

Da freuen wir uns ganz besonders drüber!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

 

Facebook Seite

Youtube Channel

 

Allerlei tolle Samples bekommt ihr hier!:

https://www.premium-malts.de/

 

Wir bei Spotify:

hier öffnen

 

Wir bei Itunes:

hier öffnen