Whisky Review Podcast Folge 13: Kilchoman Single Cask PX Finish

Hallo liebe Zuhörer,

endlich konnten wir etwas von Kilchoman vor das Mikrofon bekommen!

Nach dem wir schon viel Freude mit diversen anderen Kilchoman Abfüllungen hatten, haben wir uns auf die Px gefinishte Single Cask Abfüllung besonders gefreut.

Ob uns das Alter von nur 4 1/2 Jahren viel ausgemacht hat und wie der Whisky sich sonst bei uns macht, erfahrt ihr in der aktuellen Podcast Folge!

 

Viel Spaß bei der neuen Folge!

 

 

Übrigens, sollte euch der Podcast gefallen, würden wir uns über einen Like oder ein Kommentar auf unserer Facebookseite sehr freuen!

Über neue Abonenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

 

5 Sterne bei Itunes wäre auch eine tolle  Sache!

Wir bei Itunes

 

Bei Spotify könnt ihr uns jetzt auch finden unter “Barrels and Casks Podcast”!

Wir bei Spotify