Whisky Review Podcast Folge 43: Bunnahabhain abgefüllt für Whic.de

Hallo liebe Zuhörer,

das Finale unserer Bunnahabhain Staffel.

Als letzte Abfüllung probieren wir von dem unabhängigen Abflüller Duncan Taylor einen, exklusiv für Whic.de, abgefüllten Bunnahabhain!

Diese Abfüllung wurde uns, wie auch anderen Bloggern, ursprünglich zu einem Blindsample Spiel zugesandt. Da aber die Wege der deutschen Post leider unergründlich sind, konnten wir das gute Stück nicht mehr rechtzeitig verkosten.

Da es natürlich zu schade wäre euch Hörern dieses Sample vorzuenthalten, haben wir uns kurzer Hand entschieden, diese Abfüllung als reguläres Review und als Finale unserer Bunnahabhain Staffel zu präsentieren.

 

 

Wir bedanken uns natürlich auch bei Arne Wesche und dem Whic.de Team das  wir teilnehmen konnten und haben uns über das Sample sehr gefreut.

 

Viel Spaß bei der neuen Folge!

 

PS: Auch den Zwillingen von Micha hat die Abfüllung wohl gut gefallen 😉

Wir bitten daher das kurze Schreien der Babys in den letzten Minuten zu entschuldigen. 🙂  

 

 

 

 

Übrigens, sollte euch der Podcast gefallen, würden wir uns über einen Like oder ein Kommentar auf unserer Facebookseite sehr freuen!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

https://www.facebook.com/barrelsandcasks/

 

Wir bei Spotify:

hier öffnen

 

Wir bei Itunes:

hier öffnen