Whisky Review Podcast Folge 52: The Balvenie 12 Jahre Doublewood

Hallo liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,
nachdem wir letzte Woche ja eine sehr lange Folge – mit unserem Rückblick zur Messe – hatten, ist unsere aktuelle Folge diesmal etwas kürzer.

In dieser Folge verkosten wir kurz und knapp, aber hoffentlich nicht weniger informativ, den Klassiker aus Balvenies Core-Range.
Wie uns die Abfüllung gefallen hat und ob wir den Whisky weiterempfehlen würden, könnt ihr in der aktuellen Folge hören.

 

Wir wünschen viel Spaß beim hören.


Übrigens, sollte euch der Podcast gefallen, würden wir uns über einen Like oder ein Kommentar auf unserer Facebookseite sehr freuen!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

https://www.facebook.com/barrelsandcasks/

 

Wir bei Spotify:

hier öffnen

 

Wir bei Itunes:

hier öffnen