Whisky Review Podcast Folge 66: Port Ellen 27 Jahre Murray McDavid

Hallo liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,

wir hoffen ihr hattet ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und seid gut in das neue Jahr gekommen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bedanken bei allen Zuhörern und Zuhörerinnen, wir hoffen ihr hattet auch so ein schönes Jahr, wie wir, mit tollen Drams, tollen Menschen die wir kennengelernt haben und tollen Gesprächen über Whisky! Auf dass das nächste Jahr noch besser wird, mit mehr tollen Drams, mehr tollen Menschen und noch mehr tollen Gesprächen über Whisky.

Zum Start ins neue Jahr haben wir ein ganz besonderes Tröpfchen in Petto, wir reisen nach Islay und nach dem wir das Whiskyjahr 2018 mit einem Port Ellen beendet haben, starten wir das neue Jahrzehnt mit einem weiteren Port Ellen.

Dieses mal gehen wir allerdings ein Schritt weiter, nach einer schlichten aber tollen schlichten Bourbonreifung, haben wir dieses Mal eine spannende bourbongereifte Abfüllung mit Finish im Glas!

 

 

Sollte euch die Folge gefallen haben, hier der Link zum Port Ellen 1983 Malts of Scotland:

Hier klicken

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim zuhören!

 

Übrigens, sollte euch der Podcast gefallen, könnt ihr uns gern ein Like oder Kommentar auf unserer Facebookseite da lassen.

Da freuen wir uns ganz besonders drüber!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

https://www.facebook.com/barrelsandcasks/

 

Allerlei tolle Samples bekommt ihr hier!:

https://www.premium-malts.de/

 

 

 

Wir bei Spotify:

hier öffnen

 

Wir bei Itunes:

hier öffnen