Whisky Review Podcast Folge 62: Port Askaig 15 Jahre

Heute: Port Askaig 15 Jahre Sherrycask

Hallo liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,

es bleibt mysteriös im Barrels and Casks Podcast! Dieses Mal verkosten wir einen Port Askaig 15 Jahre aus dem Sherryfass von dem unabhängigen Abfüller Specialty Drinks. Gebrannt wurde der rauchige Malt auf Islay. Allerdings wird genau wie in der letzten Folge, die Destillerie des Malts vom Abfüller nicht verraten. Die Eckdaten hören sich allerdings sehr verlockend an.

Was wir von dieser Abfüllung halten, könnt ihr in der aktuellen Folge erfahren!

 

Viel Spaß mit dem Port Askaig 15 Jahre Sherry Cask.

 

 

Übrigens, sollte euch der Podcast gefallen, könnt ihr uns gern ein Like oder Kommentar auf unserer Facebookseite da lassen.

Da freuen wir uns ganz besonders drüber!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

https://www.facebook.com/barrelsandcasks/

 

Wir bei Spotify:

hier öffnen

 

Wir bei Itunes:

hier öffnen