Whisky Review Podcast Folge 61: Secret Speyside 11 Jahre

Hallo liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,

wir haben heute etwas geheimes aus der Speyside für euch im Glas,wir probieren den Secret Speyside 11 Jahre. Einen dunklen 11 jährigen Malt von der Meadowside Blending Company. Bei dieser Abfüllung aus der “The Maltman Reihe” wird die Destillerie nicht verraten, die Farbe und die ersten Geruchseindrücke machen aber Lust auf mehr!

Bis jetzt haben wir nur Gutes über diese Abfüllung gehört und wollten uns natürlich selbst davon überzeugen, was dieser Malt kann. Wenn ihr mit uns diese interessante Abfüllung entdecken wollt, dann hört doch mal in die aktuelle Folge.

 

Viel Spaß mit dem Secret Speyside 11 Jahre!

 

 

 Außerdem bedanken wir uns noch bei René Tröger für das Sample vom Secret Speyside !

Wenn ihr Bedarf an Samples habt, könnt ihr hier gern einmal vorbeischauen und Kontakt aufnehmen.

 

https://www.premium-malts.de/ 

 

 

Wenn ihr Lust auf Mystery Malts bekommen habt, können wir euch noch unsere Folge zum Vital Spark Batch 1 ans Herz legen:

 

Whisky Review Podcast Folge 44: Vital Spark 10 Batch 1

 

 
Übrigens, sollte euch der Podcast gefallen, könnt ihr uns gern ein Like oder Kommentar auf unserer Facebookseite da lassen.

Da freuen wir uns ganz besonders drüber!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

https://www.facebook.com/barrelsandcasks/

 

Wir bei Spotify:

hier öffnen

 

Wir bei Itunes:

hier öffnen