Kurze Sendepause… :(

Hallo liebe Zuhörer,

leider melden wir uns erst jetzt,nach dem wir schon gute 4 Wochen keinen Content mehr abgeliefert haben.

Hier ein kurzes Statement:
Nein wir hören nicht mit dem podcasten auf!
Leider müssen wir aber eine kurze Auszeit einlegen, was der Tatsache geschuldet ist, dass Micha im Umzugs/Renovierungs/Sanierungs-Stress ist. Und somit kaum bzw. wenn man ehrlich ist,
gar keine Zeit zum podcasten, schneiden und das online stellen der Folgen hat.
Wir rechnen daher mit einer Pause von zusätzlich ca. 4 – 6 Wochen(evtl könnte man dies auch als Sommerpause sehen. :zwinkern: ). Danach sind wir wieder voll umfänglich für euch da und versuchen wieder unseren wöchentlichen Zyklus einzuhalten.

Zum kleinen Trost haben wir allerdings noch eine Folge fertig bekommen, die wohl zum ende der Woche online geht.
An dieser Stelle bedanken wir uns fürs zuhören und für eure Geduld!

Die Jungs vom Barrels and Casks Podcast