Whisky Review Podcast Folge 64: Talisker 8 Jahre

Hallo liebe Zuhörer und Zuhörerinnen,

wir sind wieder zu spät am Bahnhof angekommen und haben den Hypetrain mal wieder verpasst! 🙂

Naja – lieber zu spät als nie – haben wir uns gedacht und konnten trotzdem noch ein Sample zum Talisker 8 Jahre ergattern! Wir sind natürlich mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen, was uns im Glas erwartet. Auch fragen wir uns, ob der mittlerweile hohe Preis, der hier von Retailern aufgerufen wird, gerechtfertigt ist. 

 

 

Wenn ihr noch mehr über Talisker hören möchtet:

Review zur Talisker Distillers Edition

 

Übrigens, sollte euch der Podcast gefallen, könnt ihr uns gern ein Like oder Kommentar auf unserer Facebookseite da lassen.

Da freuen wir uns ganz besonders drüber!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

https://www.facebook.com/barrelsandcasks/

 

Allerlei tolle Samples bekommt ihr hier!:

https://www.premium-malts.de/

 

 

 

Wir bei Spotify:

hier öffnen

 

Wir bei Itunes:

hier öffnen