In eigener Sache….

Hallo liebe Zuhörer,

 

da wir kürzlich kleinere technische Probleme hatten, die unseren RSS Feed betreffen,

müssten diejenigen Hörer unter euch, die uns über eine Podcast App beziehen, den RSS Feed einmal aktualisieren.

 

https://barrelsandcasks.podigee.io/feed/mp3

 

Entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

 

Wir wünschen viel Spaß beim hören!

 

 

 

Übrigens, sollte euch der Podcast gefallen, würden wir uns über einen Like oder ein Kommentar auf unserer Facebookseite sehr freuen!

Über neue Abonnenten auf Facebook freuen wir uns natürlich auch sehr!

https://www.facebook.com/barrelsandcasks/

 

Wir bei Spotify:

 

https://open.spotify.com/show/6LkdbQzYCgxYmWAy0yvFa9?si=_phydODvSCu-R7QpRq35aA

 

Wir bei Itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/der-barrels-and-casks-podcast/id1392974113?mt=2